COSalog – Im Austausch mit anderen am eigenen Erfolg arbeiten

Im COSalog sprechen wir in einem geschützten Rahmen über eigene Erfahrungen, Erkenntnisse und Erfolge. Wir tauschen uns aus und hören, wie andere Frauen bestimmten Lebenssituationen begegnen und welche Erfahrung sie damit machen. So lernen wir voneinander, finden unsere persönlichen Lösungen und motivieren uns gegenseitig. Und wir erkennen, dass es manchmal reicht, die Blickrichtung zu wechseln, um wieder klar zu sehen.

 

Das Schöne ist, dass jede Frau am Abend auftanken kann. Denn wir denken nicht in Problemen, sondern in Lösungen. Dabei gehen wir wertschätzend miteinander um und geben uns konstruktives Feedback.

 

Die maximale Gruppengröße liegt bei acht Frauen.

 

Wann: Jeweils am letzten Donnerstag eines Monats von 18 Uhr bis 19:30 Uhr - Einlass ab 17:45 Uhr.

 

Treffpunkt: COSa Training & Coaching, An der Ziegelhütte 9a, 76889 Klingenmünster. Parkplätze sind genügend vorhanden

 

Mitbringen: Lust auf bewegende Themen, gute Laune und Offenheit

 

Preis: 10 Euro (sind an der Abendkasse zu entrichten)

 

Anmeldung:  Erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist - am besten gleich über das Kontaktformular

 

Viele Grüße

Claudia Oestreich

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
COSa 2008-2017 ©